Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Geflügel | 

Huhn mit Wokgemüse | Geflügel Rezept auf Kochrezepte.de von hexara

 


Huhn mit Wokgemüse | Geflügel

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: kitz_haserl
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
500 g   TK-Hähnchenbrustfilet
4 Schuss   Wodka
1 TL   Öl
4 EL   Chilisauce
2 Zehe(n)   Knoblauch
1 Schuss   Wasser
1 EL   Instant-Gemüsebrühe

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Knoblauch nach Geschmack mit Öl in Pfanne oder Wok anbraten, Hähnchenbrust in Streifen schneiden, dazugeben und auch anbraten, Gemüse dazu, das ganze einmal aufkochen, mit Chili Sauce, Wasser und Gemüsebrühe abschmecken.


Dazu Reis servieren.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Habt ihr Besserwisser noch nie gehört, dass TK Gemüse viel schonender hergestellt werder kann als ihr Hobbyköche????

Geschrieben von unbekannter Gast:

Wokgemüse! Wo ist das Gemüse ???? In der Instant-Gemüsebrühe???

Finde ich nicht toll

Geschrieben von unbekannter Gast:

tolles gericht ! hat mal wieder einer rein gesetzt der sich wichtig machen will. kann ich auch : fleisch nehmen anbraten gemüse dazu ! mit nudeln servieren ! fertig ist ... wie wollen wir es nennen ? :-D

Antwort von unbekannter Gast:

Pflichte Ihnen in allen Punkten bei!

Geschrieben von unbekannter Gast:

wokgemüse auch Tk ?
Sorry aber das geht gar nicht !!

Geschrieben von unbekannter Gast:

super müll.

Geschrieben von Gluxi:

Mit diesen Zutaten würde ein Asiat niemals das Gericht zubereiten. Immer alles frisch, ob Fleisch oder Gemüse. Ganz selten mal Tk-Gemüse und Wodka geht gar nicht ! Welche Art von Gemüse soll denn dazugegeben werden? Geht aus dem Rezept nicht hervor.

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Huhn mit Wokgemüse wurde bereits 14416 Mal nachgekocht!

 

hexara




Gewinnspiele
youll-never-walk-alone
You´ll never walk alone
Wir verlosen einen 200-Euro-Gutschein des Schuhlabels CRICKIT! Teilnehmen