Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | 

Brokkoli-Hähnchen-Gratin | Geflügel Rezept zubereitet in 35 Minuten

 

Brokkoli-Hähnchen-Gratin

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Brokkoli-Hähnchen-Gratin

Die Spiralnudeln etwa 7 min vorkochen. Brokkoli putzen, in Röschen teilen und kurz blanchieren. Frühlingszwiebeln in Ringe schneiden. Paprikaschote putzen, waschen und in Streifen schneiden. Die Hähnchenfilets in Streifen schneiden. Knoblauch pellen und würfeln.

Die Nudeln abgießen und in eine Auflaufform geben. Das vorbereitete Gemüse darüber verteilen. Sahne, Gemüsebrühe und Stärke verrühren. Das Hähnchenfleisch mit Maggi Nr. 3 und den Knoblauchwürfeln mischen und über dem Auflauf verteilen. Die Sahnemischung darübergießen und für 20 min in den auf 175 °C vorgeheizten Ofen schieben.

Dann mit dem Rauchkäse belegen und goldbraun überbacken.

Anmerkung und Kochtipps für Brokkoli-Hähnchen-Gratin

Ein leckerer Auflauf mit Fleisch und Gemüse!


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 35 Minute(n)

6686 x gelesen
18 x gespeichert
297 x gedruckt
3 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

von unbekannter Gast
09.12.2009 12:32

Ist mit Sicherheit lecker, nur in der Zubereitung wurden wohl entscheidende Schritte wie anbraten von Fleisch einfach weggelassen (sieht man ja auf dem Bild, dass es angebraten wird) und was man mit Tomaten machen soll, steht auch nicht drin.

zurück
abspielen pause  
vor
 
Brokkoli-Hähnchen-Gratin
1 / 6
 
von bimess
Brokkoli-Hähnchen-Gratin
2 / 6
 
Brokkoli-Hähnchen-Gratin
3 / 6
 
Brokkoli-Hähnchen-Gratin
4 / 6
 
Brokkoli-Hähnchen-Gratin
5 / 6
 
Brokkoli-Hähnchen-Gratin
6 / 6
 
 
Inhalt melden
Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Brokkoli-Hähnchen-Gratin kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 75 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren