Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Weihnachten | Kekse | 

Kokosmakronen | Kuchen und Gebäck Rezept auf Kochrezepte.de von jovanmusk

 


Kokosmakronen | Kuchen und Gebäck

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: jovanmusk
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für 70 Portion(en)
250 g   Kokosraspel
4 Stk.   Eiweiß
200 g   Puderzucker
1 Beutel   Vanillezucker
1 Packung(en)   Oblaten
10 Tropfen   Bittermandelaroma

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Kokosraspeln, Puderzucker und Vanillezucker mischen. Bittermandelaroma hinzufügen. Eiweiß zu Eischnee schlagen und unterheben. Kleine Häufchen auf Oblaten setzen. Die Kokosmakronen bei mittlerer Hitze 5 bis 10 min backen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Meine sind auch gelungen und schmecken lecker :-)

Geschrieben von unbekannter Gast:

Kann auch mehr als 160 Grad Ober unter Hitze sein? Weil du ca. geschrieben hast?

Geschrieben von unbekannter Gast:

kann man das gleiche Rezept auch für haselnusmakronen nehmen?

Geschrieben von unbekannter Gast:

Mittlere Hitze ist bei Ober und Unterhitze ca. 160 Grad. Ich habe es ausprobiert und es hat gut geklappt!

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Kokosmakronen wurde bereits 6052 Mal nachgekocht!

 

jovanmusk




Gewinnspiele
bleiben-sie-gesund-mit-der-pflanzenkraft-aus-der-schweiz
Bleiben Sie gesund, mit der Pflanzenkraft aus der Schweiz!
Gewinnen Sie 1 von 5 Produktpaketen von Dr.Dünner Naturmittel im Wert von je 100 Euro! Teilnehmen