Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Desserts & Süßes | Früchte | 

Mango-Erdbeer-Salat "pikant" | Früchte Rezept zubereitet in 25 Minuten

 

Mango-Erdbeer-Salat "pikant"

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Mango-Erdbeer-Salat "pikant"

Senfkörner im Mörser grob zerstoßen. Zucker und Honig in einer Pfanne erhitzen und etwas karamellisieren lassen. Mit Essig und Wein ablöschen. Senf, Cayennepfeffer und Salz hinzufügen, aufkochen und erkalten lassen.

Das Mangofruchtfleisch der Länge nach vom Stein schneiden, schälen und in schmale Schnitze teilen. Erdbeeren kurz waschen, sehr gut trocken tupfen, Blütenansatz entfernen und vierteln. Kräuter abbrausen, trocken tupfen und zerpflücken.

Das Öl unter die Honig-Essig-Marinade schlagen. Mango, Erdbeeren und Kräuter daruntermischen und ca. 20-30 Minuten durchziehen lassen.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 25 Minute(n)

151 x gelesen
0 x gespeichert
1 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Mango-Erdbeer-Salat "pikant" kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 70 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren