Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Desserts & Süßes | Früchte | 

Einfaches Mango-Tiramisu | Früchte Rezept zubereitet in 20 Minuten

 

Einfaches Mango-Tiramisu

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Einfaches Mango-Tiramisu

Mangos schälen bzw. Mangos aus der Dose abschütten, evtl. Saft auffangen. Fruchtfleisch mit Gelierzauber bzw. Gelierpulver pürieren (nimmt man Gelierpulver, evtl. noch ca. 50 g Zucker zugeben).

Eigelb und Vanillinzucker schaumig rühren. Joghurt und Quark unterrühren. Die Hälte der Biskuits in eine Form legen und mit der Hälfte des Orangensaftes bzw. des Mangosaftes beträufeln. Die halbe Menge des Mangomuses darauf verteilen und darüber die Hälfte der Quarkcreme streichen.

Nun folgt die zweite Schicht Biskuits mit dem Rest des Saftes, Muses und der Quarkcreme. Tiramisu einige Stunden, am besten über Nacht, im Kühlschrank durchziehen lassen. Kokosraspel in einer Pfanne ohne Fett bei kleiner Hitze anrösten, abkühlen lassen und über das Mango-Tiramisu streuen.

Anmerkung und Kochtipps für Einfaches Mango-Tiramisu

Ein einfaches, schnell zubereitetes Tiramisu, das auch gerne für Partys zubereitet wird, da man es bereits einen Tag vorher zubereiten kann... Fruchtig, super lecker und auch optisch ein Genuss!

Für Partys nehme ich eine große Auflaufform und je nach Gästeanzahl auch mal die dreifache Menge (siehe Photo).


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 20 Minute(n)

5364 x gelesen
12 x gespeichert
229 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

zurück
abspielen pause  
vor
 
Einfaches Mango-Tiramisu
1 / 1
 
von biggimimi
 
Inhalt melden
Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Einfaches Mango-Tiramisu kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 344 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren