Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Bayrischer Wurstsalat | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von kalo

 


Bayrischer Wurstsalat | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Froschnase
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 mittlere(s,r)   Fleischwurstring
1 große(r)   Zwiebel
1 Schuss   Weißweinessig
1 Schuss   Öl
1 Prise(n)   Zucker
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
1 Hand voll   Schnittlauch

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Die Fleischwurst in Streifen schneiden, die Zwiebel in Ringe. Essig und Öl dazugeben, mit Salz und Pfeffer abschmecken, nach Belieben mit Zucker.

    Zum Schluss den frischen Schnittlauch unterheben. Vor dem Servieren gut durchziehen lassen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

so langweilig

Geschrieben von unbekannter Gast:

Habe mal eine Frage ,wie ist die Zusammensetzung der Bayrischen Fleischwurst ? Lebe in Brandenburg und kenne als Fleischwurst eigentlich nicht so die richtige Bezeichnung der Wurst.

Antwort von unbekannter Gast:

ich denke mal, ähnlich wie die Lyoner Wurst...

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich schneide noch Radieschen, saure Gurken, manchmal grüne Gurke und Käse mit rein. Dazu gibts eine Brezel oder Laugengebäck, lecker,

Geschrieben von manuelaauer59:

Der sieht ja mega lecker aus muss ich am Wochenende gleich mal ausprobieren ????????

Geschrieben von unbekannter Gast:

Bei dem Bild bekomme ich gleich Hunger!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sehr gut

Geschrieben von unbekannter Gast:

ich kan das retzept nur weiter empfelen

Geschrieben von unbekannter Gast:

mit Kirschtomaten schmeckt er auch

Geschrieben von Froschnase:

Ich habe noch Essiggurken und Tomaten reingeschnippelt .-)

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Bayrischer Wurstsalat wurde bereits 21572 Mal nachgekocht!

 

kalo




Gewinnspiele
victoria-und-abdul-jetzt-im-kino
VICTORIA & ABDUL, jetzt im Kino!
Zum Kinostart verlosen wir 4x ein Kosmetikset von RAU Cosmetics im Wert von je knapp 100 Euro! Teilnehmen