Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fleisch | 

Würzige Bandnudeln & Minutensteaks | Fleisch Rezept zubereitet in 30 Minuten

 

Würzige Bandnudeln & Minutensteaks

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Würzige Bandnudeln & Minutensteaks

Tomaten waschen und in Stücke schneiden. Zwiebel schälen und in feine Würfel schneiden. Bärlauch waschen, abtropfen lassen und 4 Blättchen zum Garnieren beiseite legen. Restlichen Bärlauch in breite Streifen schneiden.

Nudeln in kochendem Salzwasser ca. 12 Minuten garen. Schweinesteaks waschen und trocken tupfen. 2 - 3 EL Öl in einer großen Pfanne erhitzen. Steaks darin pro Seite ca. 1 Minute braten. Mit Salz und Pfeffer würzen, herausnehmen und warm stellen.

2 EL Öl im Bratfett erhitzen. Zwiebel darin andünsten. Tomaten zugeben, ca. 2 Minuten mitdünsten. Nudeln abgießen, gut abtropfen lassen. Bärlauch mit in die Pfanne geben, kurz schwenken. Mit Salz und Pfeffer würzen und vom Herd ziehen. Bandnudeln untermischen und nochmals abschmecken. Auf Teller verteilen, mit Steaks anrichten und mit dem restl. Bärlauch verzieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)
Pro Portion etwa 550 kcal

671 x gelesen
2 x gespeichert
17 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Würzige Bandnudeln & Minutensteaks kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 70 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren