Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fleisch | 

Tex-Mex-Schnecken | Fleisch Rezept zubereitet in 40 Minuten

 

Tex-Mex-Schnecken

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Tex-Mex-Schnecken

Backofen auf 200 Grad vorheizen. Zwiebel abziehen und würfeln. Paprika abspülen, vierteln, entkernen und in feine Würfel schneiden. Möhre schälen und fein raspeln.

Hackfleisch und Zwiebelwürfel in einer Pfanne im heißen Öl anbraten. Paprika und Möhren zugeben und kurz mitgbraten.

Tomaten unterrühren und mit Salz, Pfeffer und Kreuzkümmel würzen. In der geschlossenen Pfanne 5 Minuten garen. Etwas abkühlen lassen.

Inzwischen den Käse reiben und mit der sauren Sahne verrühren.

Die Fladen mit der Hackmischung bestreichen, aufrollen und mit einem scharfen Messer in Scheiben schneiden.

Die Scheiben aufrecht, mit der Schnittstelle nach oben, nebeneinander in eine gefettete ofenfeste Form setzen. Den Käse daüber verteilen. Im Ofen etwa 20 Minuten überbacken.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 40 Minute(n)

2714 x gelesen
78 x gespeichert
237 x gedruckt
4 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

von unbekannter Gast
22.04.2010 18:57

Naja, Salz und Pfeffer sollte jeder zu Hause haben, der muss nicht unbedingt bei den Zutaten aufgeführt werden...

von unbekannter Gast
22.04.2010 12:57

in der liste fehlen salz und pfeffer (welchen) und zum hinweis! : cumin ist der in der anleitung genannte kreuzkümmel !

zurück
abspielen pause  
vor
 
Tex-Mex-Schnecken
1 / 11
 
von patenix
Tex-Mex-Schnecken
2 / 11
 
Tex-Mex-Schnecken
3 / 11
 
Tex-Mex-Schnecken
4 / 11
 
Tex-Mex-Schnecken
5 / 11
 
Tex-Mex-Schnecken
6 / 11
 
Tex-Mex-Schnecken
7 / 11
 
Tex-Mex-Schnecken
8 / 11
 
Tex-Mex-Schnecken
9 / 11
 
Tex-Mex-Schnecken
10 / 11
 
Video abspielen
Tex-Mex-Schnecken
11 / 11
 
 
Inhalt melden
Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Tex-Mex-Schnecken kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 70 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren