Tacos mit Fleischfüllung
Zutaten für
Portion(en)
Zubereitung von Tacos mit Fleischfüllung
Paprikaschoten waschen, putzen und in kleine Würfel schneiden. Den Mais abtropfen lassen, den Eisbergsalat waschen, abtropfen lassen und in Streifen schneiden.
Das Olivenöl zusammen mit Würzmischung 1 (kleiner Beutel) in eine Pfanne geben und erhitzen. Sobald die Gewürze ihren Duft verströmen das Hackfleisch zugeben und kräftig anbraten. Anschließend Paprikawürfel, Mais, Tomatenmark und Wasser zugeben.
Die Würzmischung 2 (großer Beutel) einrühren und das Ganze bei geschlossenem Deckel fünf Minuten fertig garen. Inzwischen die Tacoschalen mit der offenen Seite nach unten auf ein Backblech setzen und im vorgeheizten Backofen bei 180°C ca. drei bis vier Minuten aufbacken. Tacoschalen innen mit klein geschnittenen Salatblättern auslegen und mit der Hackfleischmasse füllen. Zu den Tacos mexikanische Sauce servieren.
einfache ZubereitungZubereitungszeit 40 Minute(n) Pro Portion etwa 520 kcal
Mona67