Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fleisch | 

Schweinefleisch mit Morcheln | Fleisch Rezept zubereitet in 30 Minuten

 

Schweinefleisch mit Morcheln

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Schweinefleisch mit Morcheln

Schweinefleisch in Streifen schneiden, in Sojasauce und etwas Öl 10 Minuten einlegen. Morcheln für ca. 10 Minuten in warmen Wasser aufquellen lassen. Frühlingszwiebeln waschen, in 2 cm lange Stücke schneiden. Tomaten waschen und in große Würfel schneiden. Morcheln mit einer Schere in Stücke schneiden.

Öl im Wok oder Pfanne erhitzen, Filetstreifen hinzufügen und zwei Minuten anbraten. Tomaten, Zwiebeln und Morcheln dazugeben und alles unter Rühren kurz braten.

Hitze verringern und alles mit Fisch-, Austernsauce und Zucker abschmecken. Falls etwas mehr Sauce gewünscht wird ,einfach ein wenig Wasser dazugeben.


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 30 Minute(n)

503 x gelesen
0 x gespeichert
10 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Schweinefleisch mit Morcheln kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 70 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren