Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Schwedischer Gulasch - klassische Hausmannskost | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von ilska

 


Schwedischer Gulasch - klassische Hausmannskost | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 kg   Bug mit Knochen  

(alternativ: Hochrippe vom Rind)

2 EL   Butter
2 Stk.   Zwiebeln frisch
3 EL   Weizenmehl
400 ml   Wasser
1 TL   Salz
10 Stk.   Pfefferkörner schwarz
2 Stk.   Lorbeerblätter

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Normale Zubereitung

  • 1
    Das grob zerteilte Fleisch anbraten. Zerkleinerte Zwiebel eine Weile mit braten. Dann mit Mehl bestäuben, mit Wasser ablöschen, Salz sowie Gewürze zufügen.
  • 2
    Nun schmoren, bis die Knochen sich leicht vom Knochen lösen lassen (nach 60 - 90 Minuten).
  • 3
    Die Soße nach Gefallen verdünnen.
  • 4
    Dazu Pellkartoffeln, Preiselbeeren oder rote Bete servieren.
Fragen, Anregungen und Lob    

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 75 Minuten
 

Schwedischer Gulasch - klassische Hausmannskost wurde bereits 235 Mal nachgekocht!

 

ilska




Gewinnspiele
es-wird-ein-toller-sommer-mit-zabaione
Es wird ein toller Sommer: Mit Zabaione!
Wir verlosen vier Mal den frischen Sommer-Look im Wert von je 85 Euro! Teilnehmen
 
>