Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Sahneschnitzel in 30 Minuten für 6 Portionen | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de

 


Sahneschnitzel in 30 Minuten für 6 Portionen  | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
6 Stk.   Schweineschnitzel  

(alternativ: Putenschnitzel)

6 Scheibe(n)   Schinken
6 Stk.   Zwiebeln
1 Dose(n)   Champignons
3 Packung(en)   Sahne

Einfache Zubereitung

  • Die Schnitzel würzen, panieren und braten und auskühlen lassen .

    Den Schinken, die Champignons und die Zwiebeln würfeln und im Bratsud kurz schmoren lassen.

    Die Schnitzel in eine Auflaufform geben und das Schinken-, Pilz- und Zwiebelgemisch darübergeben und mit der Sahne auffüllen.

    Eventuell noch mit Salz und Pfeffer abschmecken. Das ganze dann bei 200°C im Ofen weitergaren lassen .


Dazu schmeckt sehr gut Baguette und ein frischer Salat.

Fragen, Anregungen und Lob    

Klingt super lecker, nur kann es evtl. sein dass es in der falschen Kategorie steht?? Für Diät wohl nicht wirklich geeignet

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 30 Minuten
 

Sahneschnitzel in 30 Minuten für 6 Portionen wurde bereits 7436 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
max-und-helene-ein-mitreissendes-schicksals-drama
MAX & HELENE – ein mitreißendes Schicksals-Drama
Gewinnen Sie 1 von 5 DVDs zum tragisches Liebesfilm! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>