Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fleisch | 

Putenröllchen auf Gemüse Rezept

 

Putenröllchen auf Gemüse

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Putenröllchen auf Gemüse

Ingwer und Knoblauch würfeln, Oreganoblättchen abzupfen und hacken sowie mit 3 EL Sahneersatz verrühren. Mit Salz und Pfeffer würzen.

Schnitzel waschen, trocken tupfen und etwas flach klopfen. Ingwercreme daraufstreichen, Röllchen aufrollen und mit einem Spieß feststecken. Reis in Salzwasser nach Packungsanleitung kochen.

Brokkoli in Röschen teilen, Möhre in Stücke oder Scheiben schneiden. Gemüse in Salzwasser 5 bis 8 Minuten kochen. Öl in einer Pfanne erhitzen, Putenröllchen darin rundherum anbraten. Mit Salz und Pfeffer würzen. Mit Brühe ablöschen und zugedeckt 10 Minuten schmoren.

Einen TL Sahneersatz einrühren, aufkochen lassen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Gemüse und Reis abgießen. Mit den Putenröllchen anrichten.

Anmerkung und Kochtipps für Putenröllchen auf Gemüse

Ich empfehle Putenschnitzel von je 75 g.


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 35 Minute(n)
Pro Portion etwa 310 kcal 11 g F

4652 x gelesen
17 x gespeichert
315 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Putenröllchen auf Gemüse kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 35 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren