Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Pizzaschnecken | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von Davida

 


Pizzaschnecken | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Davida
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
3 Stk.   Tomaten
1 Stk.   Zwiebel
2 Stk.   Knoblauchzehen
1 Packung(en)   Pizzateig (Kühlregal) 400 g
4 EL   Tomatensoße
1 Prise(n)   Salz und Pfeffer
1 Prise(n)   Chiliflocken
100 g   Kochschinkenscheiben
150 g   geriebener Käse
1 EL   Oregano, getrocknet  

(alternativ: Thymian, getrocknet)

2 EL   Parmesan-Käse-Raspel
1 EL   Olivenöl
1 Hand voll   Basilikumblättchen

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Raffinierte Zubereitung

  • 1
    Tomaten entkernen und klein würfeln.Zwiebel fein würfeln.Knoblauch in feine Scheiben schneiden.
  • 2
    Pizzateig entrollen,mit Tomatensoße bestreichen,dabei Ringsum einen kleinen Rand frei lassen.Tomaten,Zwiebel und Knoblauch darauf verteilen,mit Salz,Pfeffer und Chili würzen.
  • 3
    Teig mit dem Schinken belegen,mit Käse und Oregano bestreuen.Von einer Längsseite her aufrollen,andere Längsseite mit etwas Wasser bestreichen,Rolle dort gut andrücken.
  • 4
    Rolle in 10 gleichmäßige Scheiben schneiden und mit der Schnittfläche nach oben dicht an dicht in eine gefettete Springform legen.Mit Parmesan bestreuen,mit Öl beträufeln und im heißen Ofen bei 225 Grad ca.25 Min.goldbraun backen.Mit Basilikum bestreuen und servieren.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Also, uns hat das "Rezept" geschmeckt??! Mir gefällt diese App. Hab schon vieles ausprobiert! Ich weiß nicht, warum sich manche über alles Unwichtige aufregen...!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Uiuiui, jetzt geht es aber ab hier. Habt ihr nichts anderes zu tun? Lasst doch jedem seinen Geschmack und seine Meinung.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Na endlich...?? aber hoffentlich löscht ihr auch wirklich ??????

Antwort von unbekannter Gast:

ja,ja...Kritik verträgt nicht jeder und Jasager wie dich gibt es leider überall. . immer schön still und mit allem zufrieden sein, deutscher Duckmäuser eben!!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Richtig und gut ,hatte immer noch die Hoffnung ,alles wird gut , Rezept des Tages einfach peinlich .Macht einfach schluß , führ immer und ewig .

Antwort von unbekannter Gast:

Alles geht einmal zu Ende und deshalb wird die App gelöscht...

Geschrieben von unbekannter Gast:

Kommentar ist gelöscht worden, deshalb nochmal, ohne dieses Mal Namen von anderen Portalen zu nennen ( Vorwurf der Schleichwerbung): Rezept des Tages ist nicht das Nonplusultra, es gibt heutzutage zig Möglichkeiten, an wirklich gute Rezepte zu kommen, Hier ist jedenfalls nur noch gähnende Langeweile??

Antwort von unbekannter Gast:

Ich bin der gleichen Meinung!

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 45 Minuten
 

Pizzaschnecken wurde bereits 855 Mal nachgekocht!

 

Davida




Gewinnspiele
9-adventstuerchen
9. Adventstürchen
Wir verlosen zwei 200-Euro-Gutscheine für den Online-Shop von GANG! Teilnehmen