Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Kassler auf dem Blech | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von Snoopy26011983

 


Kassler auf dem Blech | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1,5 kg   Kassler
1,5 kg   Kartoffeln
2 Dose(n)   Sahne
1 Dose(n)   Schmand
1 Dose(n)   Crème fraîche
1 Packung(en)   Käse
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer
1 Prise(n)   Paprikapulver
1 Prise(n)   Muskatnuss

Einfache Zubereitung

  • Die Kartoffeln ungeschält ca. 15 Minuten kochen. Abpellen und abkühlen lassen. Währenddessen den Kassler in ca. 1,5 cm dicke Scheiben schneiden. Aus der Sahne, dem Schmand, der Crème fraîche eine Soße herstellen und mit den Gewürzen abschmecken.
    Die Kasslerscheiben auf ein gefettetes Backblech legen. Die Kartoffeln grob raspeln bzw. reiben und über dem Fleisch verteilen. Die Soße darübergeben und das Blech im Backofen bei 200°C Umluft ca. 1 Stunde backen. 10 Minuten vor Ende der Zeit den Käse drüber streuen, damit er nicht verbrennt.
Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

Mal was anderes ,,gefällt mir sehr gut,,,wird ausprobiert ,,,stell ich mir sehr lecker vor,,??Danke

von unbekannter Gast

Sehr Lecker,,,mach ich mir auch mal,,,,,??

Also total Lecker und schnell zubereitet, meine Kochgruppe war begeistert :-)

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Kassler auf dem Blech wurde bereits 12799 Mal nachgekocht!

 

Snoopy26011983




Gewinnspiele
mit-lr-health-und-beauty-blickfang-auf-der-wiesn
Mit LR Health & Beauty Blickfang auf der Wiesn
Wir verlosen 7 Augen-Sets im Gesamtwert von 805 Euro! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>