Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Kasseler überbacken | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von Snoopy26011983

 


Kasseler überbacken | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
750 g   Kasselerkotelett
200 g   Emmentaler
2 Glas   Weißwein, trocken
1 mittlere(s,r)   Zwiebel
1 mittlere(s,r)   Paprikaschote, rot
1 mittlere(s,r)   Paprikaschote, grün
1 mittlere(s,r)   Paprikaschote, gelb
1 Stange(n)   Porree
200 g   Champignons
1 Stk.   Tomatenmark
2 EL   Butter, flüssig
2 EL   Mehl
1 Prise(n)   Basilikum
1 Prise(n)   Majoran
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer

Normale Zubereitung

  • Fleisch im Weißwein dünsten und erkalten lassen. Den Wein vom Fleisch in eine Tasse füllen. Die Paprika und die Zwiebeln in Würfel schneiden, den Porree in Ringe schneiden. Nun das Gemüse und die Champignons in einer Pfanne schmoren und mit Mehl bestäuben. Dann mit dem Wein vom Fleisch ablöschen und 10 Minuten köcheln lassen.Danach die halbe Tube Tomatenmark zugeben.
    Das Fleisch in Scheiben schneiden und in eine Auflaufform geben. Im Backofen erhitzen und danach das Gemüse drüber geben und weiter erhitzen.
    Käse drüber streuen und warten bis er geschmolzen ist.
Fragen, Anregungen und Lob    

Was sind 0,5 Stk Tomatenmark , Tube. Ich habe dein Rezept Gekocht und habe noch eine kleine Knoblauchzene zum Weinsud gegeben . Das war sehr gut und Lecker , danke für das Rezept. . Der Lattenhund .
Fröhliche Weinachten

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 45 Minuten
 

Kasseler überbacken wurde bereits 3392 Mal nachgekocht!

 

Snoopy26011983




Gewinnspiele
mit-lr-health-und-beauty-blickfang-auf-der-wiesn
Mit LR Health & Beauty Blickfang auf der Wiesn
Wir verlosen 7 Augen-Sets im Gesamtwert von 805 Euro! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>