Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Hackfleisch-Party-Topf in 45 Minuten | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de

 


Hackfleisch-Party-Topf in 45 Minuten  | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
250 g   Speck, durchwachsen
250 g   Mett, thüringer
250 g   Hackfleisch, Rind
3 Stange(n)   Porree
3 Stk.   Zwiebeln
2 Stk.   Knoblauchzehe
500 ml   Weißwein
1 Dose(n)   Champignons, Scheiben
1 Dose(n)   Tomaten
400 g   Frischkäse, Kräuter
2 Packung(en)   Kräuter, tiefgekühlt

Normale Zubereitung

  • Den Speck würfeln, den Porree in Ringe schneiden, die Zwiebeln in grobe Würfel schneiden und die Knoblauchzehen feinhacken. Alle Zutaten nacheinander in einer Pfanne anbraten und in einen großen Topf füllen. Das ganze wird danach mit Weißwein abgelöscht. Champignons und zerstampfte Tomaten zugeben, alles umrühren und ca. 20 Minuten auf 1 oder Automatik-Kochplatte 4-5 köcheln lassen.

    Zum Schluss Kräuterkäse, Sahne und Kräuter unterrühren, den Eintopf noch etwas durchziehen lassen.


Am besten schmeckt dazu Baguette.

Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

weil ich schwanger bin hab ich den weißwein weggelassen und durch ein bisschen champignon-wasser ausgetauscht, ich hab auch ein paar gewürfelte kartoffeln dazu gemacht. war sehr lecker auf diese weise!

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 45 Minuten
 

Hackfleisch-Party-Topf in 45 Minuten wurde bereits 11340 Mal nachgekocht!

 

Ein Rezept von Kochrezepte.de

http://www.kochrezepte.de

Weitere RezepteZur Homepage



Gewinnspiele
max-und-helene-ein-mitreissendes-schicksals-drama
MAX & HELENE – ein mitreißendes Schicksals-Drama
Gewinnen Sie 1 von 5 DVDs zum tragisches Liebesfilm! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>