Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fleisch | 

Hackbraten bella Italia | Fleisch Rezept zubereitet in 30 Minuten

 

Hackbraten bella Italia

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Hackbraten bella Italia

Champignon putzen, waschen, trocken tupfen, in feine Scheiben schneiden und zusammen mit der klein gehackten Petersilie in 1 EL Öl dünsten. Brötchen in Milch einweichen und dann gut ausdrücken. Die Dosen Tomaten mit der Gabel grob zerdrücken. Hackfleisch mit Schinkenwürfel, Brötchen, Parmesan und Ei in eine Schüssel geben und gut vermischen. Mit Rosmarin, Salz und Pfeffer würzen, anschließend zum Laib formen.

Auflaufform mit Öl auspinseln Hackbraten hineinsetzen und die Tomaten mit den Pilzen herum geben. Im vorgeheizten Backofen ca. 60 Min. backen. Auf ca 170 bis 200 Grad. Kurz vor dem Ende etwas Parmesan noch darüber streuen das ergibt dann eine schöne Kruste.


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 30 Minute(n)

1050 x gelesen
1 x gespeichert
44 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Hackbraten bella Italia kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 70 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren