Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fleisch | 

Cordon Rouge mit Tomaten-Paprikaragout und Kürbiskern-Basmatireis Rezept

 

Cordon Rouge mit Tomaten-Paprikaragout und Kürbiskern-Basmatireis

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Cordon Rouge mit Tomaten-Paprikaragout und Kürbiskern-Basmatireis

Basmatireis kochen und beiseite stellen. Die Schnitzel klopfen, würzen, mit Blattspinat, Speck und Käse füllen und zusammenschlagen. In Butter anbraten, etwas aufgießen, kurz ziehen lassen und beiseite stellen. Zwiebeln schneiden, Tomaten blanchieren, enthäuten und in Stücke schneiden. Paprika schälen und in Stücke schneiden.

Zutaten in Butter anschwitzen, Tomatenmark beigeben und mit Geflügelfond aufgießen. Würzen und mit Maisstärke binden. Vor dem Servieren Kräuter dazugeben. Kürbiskerne zerkleinern und ohne Fett in der Pfanne anrösten. Lauch waschen, schneiden und beigeben, würzen und den Basmatireis untermengen. Anrichten und das Gericht mit Sauerrahm und Kürbiskernöl vollenden.

Mahlzeit !

Anmerkung und Kochtipps für Cordon Rouge mit Tomaten-Paprikaragout und Kürbiskern-Basmatireis

Basmatireis etwas früher kochen...


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 25 Minute(n)

2562 x gelesen
3 x gespeichert
66 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Cordon Rouge mit Tomaten-Paprikaragout und Kürbiskern-Basmatireis kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 2 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren