Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Hauptspeisen | Fleisch | 

Amerikanisches Hacksteak -k- | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von Inkadack-1

 


Amerikanisches Hacksteak -k- | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Inkadack-1
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
120 g   Rinderhack
25 g   geschälte Zwiebeln
70 g   Maiskörner
30 g   Käse
1 Prise(n)   Salz und Pfeffer
1 TL   Paprikapulver
4 TL   Ketchup zum Servieren

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Normale Zubereitung

  • 1
    Rinderhack mit gewürfelter Zwiebel, abgetropftem Mais und gewürfeltem Käse vermengen. Fleischteig kräftig würzen und zu 2 Hacksteaks formen.
  • 2
    Steaks unter dem vorgeheizten Grill auf beiden Seiten je 3 Minuten grillen. Mit Ketchup bestrichen servieren.


Sowohl der Fleischteig als auch die gegrillten Steaks lassen sich einfrieren und bei Bedarf schnell zubereiten.

Für Diabetiker 4,8 BE

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich habe es nicht geglaubt ,aber ein ,,Rezept des Tages " stelle ich mir etwas anders vor . Es ist ja nicht , etwa schlecht ,aber auch nicht umwerfend . Jeder so wie er es mag .

Antwort von unbekannter Gast:

Wie oder was sollte denn das"Rezept des Tages" deiner Meinung nach sein...?

Geschrieben von unbekannter Gast:

Mal was anderes

Geschrieben von unbekannter Gast:

Sieht das aber lecker aus! Einfach schnell, Zeit gespart!

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Pro Portion etwa
571 kcal
16g Fett
58g Kohlenhydrate
40g Eiweiß

Amerikanisches Hacksteak -k- wurde bereits 2685 Mal nachgekocht!

 

Inkadack-1




Gewinnspiele
kingsman-the-golden-circle-ab-21-09-im-kino
KINGSMAN: THE GOLDEN CIRCLE - ab 21.09. im Kino!
Zum Kinostart verlosen wir vier stylische Sonnenbrillen von JOOP! im Wert von je 180 Euro! Teilnehmen