Mariechens Schweinegulasch mit Kürbis, Kartoffel und Möhren

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Als erstes habe ich meinen Nacken in mundgrechte Stücke geschnitten, den Knochen hatte mir der Schlachter schon herausausgelöst. Dann habe ich in einem großen Kochtopf mein Olivenöl erhitzt und das Fleisch hineingeben und den ausgelösten Knochen. Als dieses alles gut angebraten war, habe ich die Zwiebel hinzugegeben und mit angebraten. Danach habe ich dann die Kartoffeln und die Möhren hinzugegeben und alles gut mit den Gewürzen gewürzt. Dann habe ich die Tomaten hinzugeben und mit Fleischbrühe abgelöscht und zum Schluß die Kübisse und alles nochmals mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt. Alles auf mittlerer Hitze garen lassen und wenn nötig mit etwas Mehl angedickt und mit Salz und Pfeffer abgeschmeckt.