Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fisch & Meeresfrüchte | 

Überbackenes Pangasiusfilet | Fisch & Meeresfrüchte Rezept zubereitet in 35 Minuten

 

Überbackenes Pangasiusfilet

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Überbackenes Pangasiusfilet

Die Fischfilets vorbereiten, kalt abbrausen, trocken tupfen, mit Zitronensaft beträufeln, salzen und pfeffern. Die Tomaten waschen, Stielansätze entfernen, 2 Tomaten achteln, die restlichen in ca. 1 cm dicke Scheiben schneiden.

Mozzarella gut abtropfen lassen und in 16 Scheiben schneiden. Vier kleine Auflaufformen gut buttern, mit Tomatenscheiben auslegen, leicht salzen und pfeffern. Die Fischfilets auf die Tomatenscheiben legen und das grüne Pesto darauf verteilen.

Mit jeweils 4 Tomatenachteln und 4 Mozzarellascheiben belegen und mit Pinienkernen bestreuen. Im vorgeheizten Backofen bei 200 °C ca. 20 bis 25 Minuten überbacken. Inzwischen den Reis nach Packungsanweisung kochen und zu dem Fisch servieren.


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 35 Minute(n)
Pro Portion etwa 560 kcal

5489 x gelesen
10 x gespeichert
366 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

von unbekannter Gast
17.08.2009 13:53

Sehr lecker und sehr einfach zu machen!!

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Überbackenes Pangasiusfilet kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 184 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren