Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fisch & Meeresfrüchte | 

Thunfisch-Gulasch | Fisch & Meeresfrüchte Rezept zubereitet in 40 Minuten

 

Thunfisch-Gulasch

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Thunfisch-Gulasch

Zwiebeln und Knoblauch pellen und würfeln. Paprikaschoten waschen, vierteln, entkernen und in Streifen schneiden. Tomaten überbrühen, häuten und in Würfel schneiden.

Chili waschen, entkernen und in dünne Streifen schneiden, Kartoffeln schälen und würfeln. Zitrone auspressen. Thunfisch in Würfel schneiden. Thunfisch mit dem Zitronensaft, Salz und Pfeffer etwa 30 Minuten marinieren lassen.

In einer großen Pfanne das Olivenöl erhitzen und die Zwiebelwürfel glasig anschwitzen, dann Knoblauch und Paprikastreifen dazugeben und bei schwacher Hitze ca. 5 Minuten dünsten lassen.

Kartoffelwürfel, Tomaten, Chili, Salz, Pfeffer, Paprikapulver und den Weißwein dazugeben. Bei geschlossenem Deckel etwa 10 Minuten bei kleiner Flamme garen. Zum Schluss die Thunfischwürfel unterrühren und 5 Minuten gar ziehen lassen.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 40 Minute(n)

1156 x gelesen
2 x gespeichert
23 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Thunfisch-Gulasch kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 184 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren