Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fisch & Meeresfrüchte | 

Shrimps-Melonen- Salat | Fisch & Meeresfrüchte Rezept zubereitet in 35 Minuten

 

Shrimps-Melonen- Salat

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Shrimps-Melonen- Salat

Zitrone und Orange auspressen und Shrimps 15 Minuten darin marinieren. Grünen Spargel mit Salz, Pfeffer und Zucker 2-3 Minuten kochen, abschütten und kalt abspülen. Galia Melone halbieren und Kugeln ausstechen. Pfirsich in kleine Würfel schneiden, Shrimps abtropfen lassen und Brühe auffangen.

Grünen Spargel in 2 cm große Stücke schneiden alles in eine Schüssel füllen. Brühe mit Creme fraiche verrühren noch mal etwas mit Salz und Pfeffer abschmecken. Ruccola waschen und gut abtropfen lassen. Ruccola auf flacher Schale auslegen und mit Shrimps-Salat anrichten. Darüber Creme-fraiche nach Geschmack verteilen


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 35 Minute(n)
Pro Portion etwa 345 kcal

1668 x gelesen
4 x gespeichert
112 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Shrimps-Melonen- Salat kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 70 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren