Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Hauptspeisen | Fisch & Meeresfrüchte | 

Sahne-Lachsfilet mit Nudeln | Fisch & Meeresfrüchte Rezept zubereitet in 15 Minuten

 

Sahne-Lachsfilet mit Nudeln

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Sahne-Lachsfilet mit Nudeln

Als Erstes Wasser für die Nudeln aufsetzen (mit Salz und etwas Olivenöl). Dann den Lachs in Würfel schneiden, mit Salz, Pfeffer und nach Belieben mit Zitrone beträufeln. Dann in einer aufgewärmten Pfanne mit Olivenöl mit kleiner Stufe anbraten. Während das Ganze am brutzeln ist, immer wieder die Lachsstücke wenden, dass sie von allen Seiten schön durch sind. Wenn der Lachs durch ist, färbt er sich hellrosa.

Als nächstes die Schlagsahne und die Crème fraîche Töpfchen mit in die Pfanne rühren. Dann ein paar Dillspitzen mit hinein (je nach Bedarf). Die Soße sollte nicht allzu lange kochen, denn sonst verkocht sich die Sahne und es bleibt nicht viel an Soße über. Nudeln abgießen und abschrecken.

Fertig zum Servieren.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 15 Minute(n)

2130 x gelesen
4 x gespeichert
48 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Sahne-Lachsfilet mit Nudeln kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 70 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren
Kochneugier
Chefkoch
 
Mitglied seit 24.07.2008 Gerichte von Kochneugier Mehr