(alternativ: Gouda, Emmentaler)
(alternativ: Kondensmilch)
(alternativ: Thymianzweige)
(alternativ: TK-Lachsfilets)
TK-Lachs auftauen lassen. Fischfilets unter kaltem Wasser kurz abbrausen, mit Küchenpapier sorgfältig abtupfen und mit dem ausgepressten Saft der Zitrone beträufeln. Eine flache Auflaufform einfetten und die Lachsfilets hineinlegen. Die Zwiebeln würfeln und über die Filets streuen. Den geriebenen Käse mit Sahne/Kondensmilch, Senf und dem restlichen Zitronensaft vermischen. Diese Sahnemischung gleichmäßig über den Fisch gießen. Alles kräftig mit Salz, Pfeffer und Thymian würzen. Wer frischen Thymian hat, kann ein bis zwei gewaschene Zweige etwas kleinrupfen und auf die Fischfilets legen. Die Auflaufform in den vorgeheizten Backofen geben (mittl. Schiene) und die Filets nun ca. 20 Minuten bei 200 Grad Celsius backen. FERTIG !
Dazu schmecken gut: Salzkartoffeln, Bandnudeln, Reis. Nach Wunsch mit einem frischen Thymianzweig garniert servieren. Einfach lecker!
Ist schnell vorbereitet, schmeckt super-lecker! Natürlich kann auch anderes Fischfilet verwendet werden!!
Sie werden nicht zensiert, lieber Gast, aber ich habe die Kategorie bereits geändert und somit hatte sich der Kommentar erledigt, oder? ;-)Weiterhin viel Spaß beim Kochen, natürlich ist Fisch NICHT vegetarisch, Danke für Deinen Hinweis... ;-)
Hallo? Werden hier unbequeme Kommentare zensiert???Ich kann meinen leider nicht mehr hier finden bzgl. Fisch ist NICHT vegetarisch..........Komisch, komisch meine Anregung ist wie von Zauberhand verschwunden.Liebe biggimimileider kann ich Dich auf Deinem Profil nicht erreichen, da ich hier nicht Mitglied bin. So muß ich es eben hier schreiben.Deine Rezepte klingen wirklich lecker doch leider, leider ist Fisch eindeutig ein Lebewesen und nicht vegetarisch. Auch wenn viel Gemüse dabei i
Hallohabe das Rezept heute ausprobiert. Habe ein bisschen zu viel Pfeffer in die Soße, aber sonst super einfach und super lecker!
Marmaduke – ab 15. Juli im Kino Zum Kinostart verlosen wir einen IKEA-Möbelgutschein im Wert von 2.500 Euro!