Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | 

Tropischer Salat | Fleisch Rezept zubereitet in 40 Minuten

 

Tropischer Salat

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Tropischer Salat

Fleich waschen, trockentupfen und in Streifen schneiden. In 2 EL heißem Öl unter Wenden ca. 2 min. braten und mit Salz und Pfeffer würzen.

Mango schälen, am Kern entlang in Spalten schneiden und dann würfeln. Zwiebeln schälen und in dünne Ringe schneiden. Avocados schälen, halbieren und den Kern dabei entfernen. Fruchtfleisch in Spalten schneiden oder Würfel und mit Zitronensaft beträufeln. Spinat waschen, verlesen und eine Platte damit auslegen.

Mandelblättchen in einer trockenen Pfanne goldbraun rösten. Minze fein hacken. Für die Marinade abgeriebene Orangenschale von einer Orange, 50 ml Orangensaft, Essig, Senf und Minze mischen. Mit Salz und Pfeffer würzen. Restliches Öl nach und nach unterschlagen.

Vorbereitet Zutaten vorsichtig miteinander vermischen und auf dem Spinat anrichten. Mit den Orangenscheiben und den Minzblättern garnieren.

Anmerkung und Kochtipps für Tropischer Salat

Sehr lecker. Guten Appetit!


mittlerer Schwierigkeitsgrad
Zubereitungszeit 40 Minute(n)
Pro Portion etwa 740 kcal

1985 x gelesen
5 x gespeichert
36 x gedruckt
2 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Tropischer Salat kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 184 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren