Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Bellini-Slushie | Früchte Rezept auf Kochrezepte.de von kochrezept

 


Bellini-Slushie | Früchte

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: strecosa_Pixa
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
250 g   Weinbergpfirsiche
400 ml   Prosecco
1 TL   Zitronensaft
1 EL   Zuckersirup

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • 1
    Weinbergpfirsiche (möglichst reif) schälen und den Kern entfernen. Dann das Fruchtfleisch fein pürieren. Das Püree nach Geschmack mit etwas Zuckersirup süßen. Danach das Pürree für ca. 2 Stunden ins Gefrierschrank stellen.
  • 2
    Aus dem Gefrierschrank nehmen und auf zwei Gläser aufteilen. Dann mit dem Prosecco aufgießen, ein wenig durchrühren und sofort genießen.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Hallo ,,Kochrezept " es ist kein Rezept ,es ist eine Anregung zum Saufen.

Geschrieben von unbekannter Gast:

Kein Rezept ,aber gut fürs ------Rezept des Tages . Man weiß was man nicht möchte .

Geschrieben von unbekannter Gast:

LECKER...schon wieder so'n blöder Kommentar ??

Antwort von unbekannter Gast:

Was ist am Wort lecker eigentlich so schlimm? Nur aus Interesse... Das Rezept ist jetzt auch nicht unbedingt nach meinem Geschmack, weil ich Prosecco nicht soo gern mag. Aber ich kann mir durchaus vorstellen, dass es gut schmeckt.

Antwort von unbekannter Gast:

Deiner ist auch nicht besser...

Geschrieben von unbekannter Gast:

Lecker ??

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 130 Minuten
 

Bellini-Slushie wurde bereits 959 Mal nachgekocht!

 

kochrezept




Gewinnspiele
4-adventstuerchen
4. Adventstürchen
Weihnachten voller Musik: Wir verlosen CDs und Konzertkarten! Teilnehmen