Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Diät-Rezepte | 

Wundersuppe (Kohlsuppe) | bestes Rezept Rezept auf Kochrezepte.de von wildekatze

 


Wundersuppe (Kohlsuppe) | bestes Rezept

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
4 Stk.   Zwiebeln
1 Dose(n)   Tomaten
1 Stk.   Weißkohl
2 Stk.   Paprikaschote, grün
4 Stk.   Möhren
2 Stange(n)   Porree
1 TL   Tomatenmark
1 Prise(n)   Salz
1 Prise(n)   Pfeffer

Einfache Zubereitung

  • Gemüse in Stücke schneiden, in einen großen Topf geben und mit Wasser abdecken.


Für die Würze der Suppe kann man noch 2 Tüten Zweibelsuppen-Mix, oder einfach nur etwas gekörnte Brühe nehmen.

Fragen, Anregungen und Lob    
von unbekannter Gast

ist es schlimm wenn ich satt eine grüne eine gelbe und eine rote nehme

von unbekannter Gast

wie geht denn die zubereitung von dieser kohlsuppe

von susilu

Also, eigentlich sind mir das schon zu wenig Zutaten und wenn ich dann noch lese: "kann man noch 2 Tüten Zwiebelsuppen - Mix nehmen" , dann geht mir einfach nur noch die Hutschnur hoch.
Letztendlich ist die Sache doch ganz einfach: Egal ob es Wundersupppe 1 oder 2 heißt oder die magische Kohlsupppe ist: Man soll einfach wieder mal Spass am Schnippeln und am Kochen und an den Gewürzen haben. Wer weiß denn bitte heute noch, wie Stangensellerie oder gemahlener Koriander schmeckt? Gehört übrige

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 15 Minuten
 

Wundersuppe (Kohlsuppe) wurde bereits 12889 Mal nachgekocht!

 

wildekatze




Gewinnspiele
schlemmerpakete-fuer-geniesser
Schlemmerpakete für Genießer
Gewinnen Sie leckeren Käse, Weingläser, einen Dekanter sowie Käsemesser & -brett im Wert von 100€! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>