Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Diät-Rezepte | 

Grieß für Laktoseintollerante | bestes Rezept Rezept auf Kochrezepte.de von blondigirl75

 


Grieß für Laktoseintollerante | bestes Rezept

Video zum Rezept hochladen
 
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
250 ml   Vanillesojadrink
3 TL   Grieß
1 Prise(n)   Zimtpulver
1 Prise(n)   Zucker

Einfache Zubereitung

  • Vanillesojadrink in einen Topf erhitzen. Grieß und Zimt hinzufügen. Einmal aufkochen, dann vom Herd nehmen. Topf mit einem Deckel schließen und gut drei Minuten ziehen lassen. Eventuell mit einer Prise Zucker süßen.

    Durch die Vanillesojamilch erhält der Grieß seine Süße und der herbe Geschmack der normalen Sojamilch tritt nicht auf.


Am besten ganz frisch und warm genießen. Wenn der Grieß kalt wird, schmeckt er zwar immer noch lecker, aber er wird leicht gräulich.

Fragen, Anregungen und Lob    

Leute die ebenfalls unter einer Lactoseintolleranz leiden, dürfen sich ruhig bei mir melden!

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 5 Minuten
 

Grieß für Laktoseintollerante wurde bereits 1812 Mal nachgekocht!

 

blondigirl75




Gewinnspiele
max-und-helene-ein-mitreissendes-schicksals-drama
MAX & HELENE – ein mitreißendes Schicksals-Drama
Gewinnen Sie 1 von 5 DVDs zum tragisches Liebesfilm! Teilnehmen
Ähnliche Rezepte
 
>