Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Pfannkuchen | 

Pfannkuchen | Kuchen und Gebäck Rezept auf Kochrezepte.de von moeppel

 


Pfannkuchen | Kuchen und Gebäck

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: moeppel
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
75 g   Mehl
150 ml   Milch
2 Stk.   Eier
3 EL   Puderzucker
1 Prise(n)   Salz
1 Schuss   Mineralwasser

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Alle Zutaten in einer Schüssel zu einem dünnen Teig verrühren. In einer Pfanne zu Pfannkuchen ausbacken.


Nun können die Pfannkuchen mit verschiedenen Zutaten belegt werden, z.B.: Obst, Nutella, Marmelade usw. (siehe Bilder). Das kann jeder nach seinem Geschmack machen.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Das war sehr lecker

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ganz lecker... Haben aber etwas mehr Mehl genommen

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich hab bei mir die doppelte Menge genommen also gür 8 Personen und das hat genau für 2 personen gereicht. Allgemein ist der Teig zu flüssig also hab ich nochmals Mehl hinzu (ca. 100g). so war es dann ganz lecker

Geschrieben von unbekannter Gast:

Super wenn man mal für sich alleine kochen muss , sonst muss man unrechnen und ein Ei zu halbieren ist gar nicht einfach ... Und wenn man etwas Haube von Menge hat weis man dass es nur für eine Person sein kann !!!

Geschrieben von unbekannter Gast:

Ein Rezept pro Pfannkuchen

Geschrieben von unbekannter Gast:

Rezept besser verdoppeln

Geschrieben von unbekannter Gast:

Lecker

Geschrieben von unbekannter Gast:

Lecker!

Geschrieben von unbekannter Gast:

war wirklich super lecker,...

Geschrieben von unbekannter Gast:

für eine persohn die pfannekuchen
das past ja vorne und hinten nicht mit denn angaben

Antwort von unbekannter Gast:

Persohn wird ohne h geschrieben. PERSON

Antwort von unbekannter Gast:

*Für *Person *Pfannkuchen, das passt ja[...] *den *Angaben

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 10 Minuten
 

Pfannkuchen wurde bereits 10400 Mal nachgekocht!

 

moeppel




Gewinnspiele
mit-alea-zur-wunschfigur
Mit Alea zur Wunschfigur
Wir verlosen das natürlich wirkende Abnehmprodukt 10x im Gesamtwert von 490,00 Euro! Teilnehmen