Das 1. Nudel-Gemüse-Omelette – gemeinsames Kochen mit Kindern

Zutaten für 4 Personen
Kein Schleppen? Zutaten online bestellen:
  • 1
    Gebt die Nudeln in reichlich kochendes Salzwasser und lasst sie ca. 7 Minuten garen.
    Schneidet die Würstchen in Scheiben. Nun verquirlt die Eier und Milch, würzt die Eiermilch mit Salz, Pfeffer, Paprikapulver und Muskat.
    Gießt die Nudeln in ein Sieb, schreckt sie mit kaltem Wasser ab und lasst sie gut abtropfen.
    Erhitzt das Öl in einer großen Pfanne, gebt nun die Nudeln, das TK-Balkangemüse und die Würstchen hinein. Nun bratet alles unter Wenden ca. 5 Minuten. Gießt die Eiermilch darüber und lasst sie bei schwacher Hitze ca. 10 Minuten stocken. Legt dann einen Deckel auf die Pfanne, und lasst alles weitere 5 Minuten garen. Wascht die Petersilie, schüttelt sie trocken und garniert das Omelette damit.