 |
| Registrieren |
Um in Kontakt zu treten und zahlreiche andere Vorteile nutzen zu
können, müssen Sie sich erst registrieren.
Sie sind bereits registriertes Mitglied? Dann können Sie sich hier einloggen.
|
|
|
|
| Ich suche |
| Freunde, Info/Unterhaltung, Gedankenaustausch |
 |
| Interessen |
Kochen & Wohnen, Musik & Kultur, Gesundheit & Fitness, Multimedia, Computer & Hightech, Wirtschaft & Finanzen
börse, wirtschaft, computer, internet, philosophie, menschen, bergtanzen
|
 |
| Hier kannst du mich treffen |
| auf meiner HP www.starrun.de |
 |
| Das kann ich gut leiden |
| - ehrlichkeit - offenheit - lange haare - leise gefühle ... positive gefühle - erlöste sepia-frauen - geistige inspiration - den weg |
 |
| Meine Lieblingsspeisen sind |
- kapernfrüchte
- gorgonzola
- zimt & kardamon
- die farbe grün
- den geruch grüner walnüsse
- sommerregen |
 |
| Das kann ich gar nicht leiden |
| drogen, caffee pur, lycopodiummänner, drängler auf der bab, vorverurteilung, xeslekcinrak. spionieren & denunzieren - das ziel |
|
 |
» Profil
|
 |
|
|
| Haustiere |
| Katze, Nagetiere, Pferd, Fische... |
| |
| Interessieren Sie sich für Kultur? |
| Comedy, Literatur, Malerei, Museum... |
| |
| Welche Art von Filmen und Fernsehsendungen sehen Sie sich gerne an? |
| Dokumentationen, Komödie, Liebesfilme, Nachri... |
| |
|
| » Profil |
 |
|
 |
 |
| |
|
|
|
|
Persönliches Statement
(25.08.2009)
|
7 Visits |
LIEB VON DIR ... DASS DU BEI MIR VORBEISCHAUST - ich heisse nicht nur PETER, sondern auch DICH hier herzlich willkommen. mein motto: leben und leben lassen, freiheit hat dort ihre grenzen wo sie die freiheit des anderen beschneidet, der weg ist das ziel und .... das leben ist schön ich bin: überzeugter wort-ästhet, positiv-denker, datum-im-iso-format-schreiber, grünteetrinker, nichtraucher und warmduscher ;-)A_U_F - D_E_R - S_U_C_H_E - N_A_C_H "gleichgesinnten", die sich über - WIRTSCHAFT BÖRSE POLITIK COMPUTER und über LEBENSKUNST austauschen wollen.Suche definitiv: FREUNDSCHAFT ... nein, ich BEISSE NICHT. UND, ... ja, ich bin verheiratet mit Freude (warum nicht glücklich … weil glücklich heisst Stillstand, nicht weiter kommen wollen, nicht mehr wachsen. Das will ich nicht. Was ich will ist … Freude) Leider ist "verheiratet" für Manche heutzutage kein Qualitätsmerkmal, sondern ein Makel. Nichtsdestoweniger möchte ich Menschen kennenlernen und versuchen sie zu verstehen, denn mit jedem Menschen dem wir mental näher kommen, verstehen wir die Weltenseele besser. Und … vielleicht ist ja auch eines meiner "ANDEREN ICH" darunter. Schade, dass viele das Prinzip von Ausstrahlung und Anziehung nicht in ihrer Darstellung hier umsetzen. Definiere vorrangig dich, was dich ausmacht und das was du von deinem Leben erwartest und nicht was du an Anderen suchst. Schreibe niemals was du nicht suchst. Sonst wirst du magisch das anziehen was du nicht suchst. Menschen können sich auf dem weg durchs leben gegenseitig voranbringen ... der eine mehr der andere weniger. Aber, JEDER hat seinen sinn im leben des anderen auch wenn wir ihn später nicht sehen wollen, weil uns endtäuschung blendet. Für mich ist der Sinn des Lebens, die Sehnsüchte unserer Seele zu erfüllen. Deshalb haben wir uns diese Zeit und diese Umstände ausgesucht. Weil genau hier und jetzt die Sterne günstig stehen das unsere Sehnsüchte erfüllt werden können. Für mich ist das Geheimnis des Lebens, zu sterben, bevor man stirbt, herauszufinden, dass der Tod nur das wegnimmt, was du nicht bist.
Wünsche dir einen Tag voller Liebe ... Liebe zu DEINEM Leben, Peter Wir versuchen Gefühle Anderer mit dem Verstand zu begreifen. Dabei ist es uns nicht mal möglich unsere eigenen Gefühle zu verstehen.
|
|
 |
| » alle News zeigen |
|
|
 |
|