Sie befinden sich hier:  Chefköche  | 

Wolfgang Weigler auf Kochrezepte.de

 

Chefkoch Wolfgang Weigler

Perfektion gepaart mit Leichtigkeit

Perfektion gepaart mit Leichtigkeit Kocht mit Leidenschaft und Leichtigkeit: Wolfgang Weigler
Kocht mit Leidenschaft und Leichtigkeit: Wolfgang Weigler
Chefkoch Wolfgang Weigler will mehr als nur ein gutes Essen kochen. Sein Anspruch: Sich selbst übertreffen und stets absolute Perfektion anstreben. Er kocht aus Leidenschaft und mit Leichtigkeit. Dabei verbindet er Kreativität mit einer Prise Ehrlichkeit – pompösen Schnickschnack lehnt er ab. Bodenständigkeit prägt seine Kochkunst. Sein Versprechen: „Wer Wolfgang Weigler bucht, der kann sich immer zu 100 Prozent auf mich verlassen“. Dabei helfen ihm und seinem engagierten Team modernste Technik und eine professionelle Ausrüstung. So kann der leidenschaftliche Chefkoch im Rahmen seines Eventcaterings WHO WANTS IT bis zu 2500 Genießer mit kulinarisch erstklassigen Speisen verwöhnen.

Die Eventgastronomie WHO WANTS IT

Die Eventgastronomie WHO WANTS IT
Wolfgang Weigler arbeitet und lebt gemeinsam mit seiner Frau Sandra und Hund Manou in Tutzing am Starnberger See in der Nähe von München. Hier finden vor allem auch seine beliebten Kochkurse statt. In der eigenen Schule gibt er seine jahrelang gesammelten Erfahrungen weiter und vermittelt großen Spaß am Kochen. Zu jeder Jahreszeit, also vier Mal im Jahr, stellt Weigler mit bis zu 25 Personen ein 4-Gänge-Menü zusammen, das aus frischen Zutaten der Saison zubereitet wird. Dabei ist es ihm wichtig, nicht den „Oberlehrer“ zu spielen. Für ihn stehen Teamarbeit, Geselligkeit und Gastlichkeit im Vordergrund.

Leckere Rezepte von Wolfgang Weigler




Neueste Rezepte

Gewinnspiele
23-adventstuerchen
23. Adventstürchen
Wir verlosen 2 x Hochleistungsmixer SM 3740 von SEVERIN im Gesamtwert von knapp 800 Euro! Teilnehmen
 
>