Sie befinden sich hier:  Rezepte  | 

Hackfleisch-Torte | Fleisch Rezept auf Kochrezepte.de von S-o-n-n-e

 


Hackfleisch-Torte | Fleisch

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: S-o-n-n-e
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für 12 Portion(en)
1 kg   Rinderhackfleisch
5 mittlere(s,r)   Zwiebeln
1 Dose(n)   Champignons
1 Packung(en)   TK-Balkangemüse
1 Prise(n)   Salz
2 TL   Currypulver
1 Flasche(n)   Zigeunersoße
1 Dose(n)   Sahne
1 Prise(n)   Pfeffer

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Alle Zutaten, bis auf die Zigeunersoße und die süße Sahne vermischen. In eine ungefettete Springform mit 26 cm Durchmesser geben. Im vorgeheizten Backofen bei 180 °C ca. 60 Minuten backen.

    In der Zwischenzeit die Zigeunersoße mit der Sahne vermischen, leicht erwärmen und über das einzelne Stück Torte geben.
Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Balkan Gemüse als TK-Ware enthält: Mais, Erbsen und rote Paprika

Geschrieben von unbekannter Gast:

Genial, habe schon viele Rezepte gesehen aber so etwas noch nicht. Als Beilage eignet sich Reis oder Tomatenreis.

Geschrieben von unbekannter Gast:

??????

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 20 Minuten
 

Hackfleisch-Torte wurde bereits 18034 Mal nachgekocht!

 

S-o-n-n-e




Gewinnspiele
victoria-und-abdul-jetzt-im-kino
VICTORIA & ABDUL, jetzt im Kino!
Zum Kinostart verlosen wir 4x ein Kosmetikset von RAU Cosmetics im Wert von je knapp 100 Euro! Teilnehmen