Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Brote und Kanapees | 

Hack-Zucchini-Paprika-Baguette à la Jörg | Brote & Kanapees Rezept

 

Hack-Zucchini-Paprika-Baguette à la Jörg

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Hack-Zucchini-Paprika-Baguette à la Jörg

Zwiebel abziehen und fein schneiden. Zucchini waschen, die Enden abschneiden und in feine Würfel schneiden. Paprika halbieren, Strunk entfernen, entkernen, waschen und in feine Würfel schneiden. Baguettebrötchen aufschneiden. Parmesankäse reiben.

Öl in der Pfanne erhitzen, Hackfleisch krümelig braten, Zwiebel zugeben und glasig dünsten. Nun Zucchini und Paprika zugeben und kurz anbraten. Jetzt wird die Pizzatomatensoße zugegeben. Basilikum zupfen und fein hacken. Mit Salz, Pfeffer und Basilikum würzen. Die Hackmischung ca. 20 Min. köcheln lassen.

Ein Backblech mit Backpapier auslegen. Baguette mit Frühlingsquark bestreichen und auf das Blech legen. Nun mit einem Esslöffel die Hackmasse auf die Baguettebrötchen geben. Mit Parmesankäse und geriebenem Mozzarellla bestreuen.

Im vorgeheizten Backofen bei 180 Grad Ober- und Unterhitze, Umluftbackofen bei 160 Grad ca. 10-12 Min. backen, aus dem Backofen nehmen und anrichten.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 30 Minute(n)

435 x gelesen
0 x gespeichert
6 x gedruckt
1 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

zurück
abspielen pause  
vor
 
Hack-Zucchini-Paprika-Baguette à la Jörg
1 / 4
 
von 100663
Hack-Zucchini-Paprika-Baguette à la Jörg
2 / 4
 
Hack-Zucchini-Paprika-Baguette à la Jörg
3 / 4
 
Hack-Zucchini-Paprika-Baguette à la Jörg
4 / 4
 
 
Inhalt melden
Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Hack-Zucchini-Paprika-Baguette à la Jörg kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 2303 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren