Sie befinden sich hier:  Rezepte  | Beilagen | 

Bunter Reissalat | Reis Rezept auf Kochrezepte.de von Alice-Hi

 


Bunter Reissalat | Reis

Video zum Rezept hochladen
 
Foto: Alice-Hi
Jetzt nachkochen und Bild hochladen

Zutaten für Portion(en) 
1 Tasse(n)   Reis
1 Stk.   Paprikaschote, grün
1 Stk.   Paprikaschote, rot
1 Stk.   Paprikaschote, gelb
1 Dose(n)   Mais
2 EL   Sojasauce
3 Prise(n)   Salz
100 g   Salatmayonnaise
3 Prise(n)   Pfeffer
2 Prise(n)   Curry

Lassen Sie sich die Rezeptzutaten von Ihrem REWE Supermarkt liefern.


Einfache Zubereitung

  • Den Reis nach Anleitung kochen und abkühlen lassen. Paprikaschoten in kleine Stückchen schneiden und mit dem abgetropften Mais zusammen zum Reis geben. Salatmayonnaise mit den Gewürzen und der Sojasauce mischen und unterrühren.


Nach Belieben kann auch noch Schinken oder Fleischwurst dazugegeben werden.

Fragen, Anregungen und Lob    
Geschrieben von unbekannter Gast:

Ich habe es mal für eine Party gemacht ist sehr gut an gekommen es war in null Komma nix Weg

Bewerten

 
 
 
 
 

 Zubereitung in 25 Minuten
 

Bunter Reissalat wurde bereits 11367 Mal nachgekocht!

 

Alice-Hi




Gewinnspiele
fuers-garen-braten-oder-daempfen-ohne-auf-die-uhr-zu-schauen
Fürs Garen, Braten oder Dämpfen ohne auf die Uhr zu schauen
Gemeinsam mit AEG verlosen wir einen Multi-Dampfgarer mit SousVide im Wert von 2.639 Euro! Teilnehmen