Sie befinden sich hier:  Startseite | Rezepte | Auflauf | 

Hawaii-Eintopf Rezept

 

Hawaii-Eintopf

 
 
 
 
 
 
Zutaten für Portion(en) 
 

Zubereitung von Hawaii-Eintopf

Das Fleisch in kleine Würfel schneiden und im Butterschmalz anbraten. Danach die Zwiebeln und den Knoblauch würfeln und ebenfalls anbraten, bis er goldgelb ist.

Paprika und Peperoni waschen und in kleine Würfel schneiden, ebenfalls mitschmoren lassen. Nun Pilze, Silberzwiebeln und Ananas abgießen und dem Eintopf zufügen. Mit Hühnerbrühe, Weißwein und Chili-Sauce auffüllen und mit den Gewürzen abschmecken. Nun 50 Minuten köcheln lassen.

Die Tomaten würfeln und ca. 10 Minuten vor Ende der Garzeit dem Eintopf zufügen. Vor dem Servieren eventuell noch einmal mit den Gewürzen abschmecken und nach Wunsch mit frischem Baguette servieren.

Anmerkung und Kochtipps für Hawaii-Eintopf

Schmeckt auch mit Reis sehr gut.


einfache Zubereitung
Zubereitungszeit 35 Minute(n)

3534 x gelesen
28 x gespeichert
192 x gedruckt
3 x bewertet
 


Fragen, Anregungen und Lob  

Bilder und Videos

Sie haben ein Bild oder Video zu diesem Rezept?

Inhalt einbinden Wir bieten Ihnen die Möglichkeit das Gericht Hawaii-Eintopf kostenlos auf Ihrer Webseite einzubinden.
Bitte verwenden Sie hierfür
diesen Quelltext

Stichwortsuche

Gewählte Suchkriterien: 11 Ergebnisse
Kochclub

Unser Kochclub


Hier finden Sie nicht nur
Rezepte, sondern auch Freunde!
Jetzt kostenlos im Club anmelden:
Anmeldenmehr erfahren
MoonlightFairy
Chefkoch
 
Mitglied seit 20.04.2002 Gerichte von MoonlightFairy Mehr Kochbücher von MoonlightFairy Mehr